Jahreshauptversammlung

2015-03-28 18:30
2015-03-28 23:59
Ort: 

Hotel Post am See, Pertisau

Kurzbeschreibung: 
Jahresabschluss des Vereins

Black Divers, Freunde, Tauchkollegen!

Lassen wir unser Vereinsjahr wieder einmal Revue passieren. Beim alljährlichen Abschluss werden wir diesmal sicher auch einiges zu diskutieren haben. 

Bitte um Eure Anmeldung auf der Homepage. 

müßte sich ausgehen

komme am 27. zurück vom Malediven-Urlaub.

Nach langem Zögern...

...habe ich mich entschlossen, mit Ende des Clubjahres  aus dem Verein auszutreten.

Wir haben die letzten Jahre gehoffte, dass es nur eine vorübergehende Durststrecke ist, aber leider ist der Club nicht wieder auferstanden. Ossi und ich waren eine der wenigen, die in den letzten Jahren meist mit kaum einer Hand voll, hauptsächlich Vorstandsmitgliedern, zusammengekommen sind. Beim Clubausflug nach Längenfeld kamen wir uns als einzige Nichtvorstandsmitglieder ziemlich deplatziert vor, was nicht heißen soll, das es nicht ein netter Ausflug war! Auch die letztjährige Weihnachtsfeier, ein früheres Highlight des Clubjahres konnte außer den Vorstand nur die Larchs und uns zum Kommen bewegen.

Wir hatten früher sehr viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und ich werde sicher immer gerne an die Blackdivers-Jahre zurückdenken.

Ich wünsche euch allzeit GUT LUFT und wir sehn uns eh, vielleicht geht es sich ja nach unserem Maledivenurlaub zur JHV zum persölichen Verabschieden aus.

Pezi

Da versteh einer die Frauen

Schade, liebe Petra, dass Du Dich entschlossen hast, den Black Divers nicht mehr anzugehören. Einerseits ist Dein Entschluss nachvollziehbar. Gerade unter dem Aspekt, dass Du das Tauchen im Achensee generell nicht mehr so intensiv betreibst, scheint es ein logischer Schritt. Andererseits erstaunt mich der rasche Entschluss, nachdem ich beim letzten Clubabend und unserem netten Gespräch nicht den Eindruck hatte Du würdest resignieren. 

Wie dem auch sei, Deine Entscheidung ist offensichtlich gefallen. Solltest Du sie noch ändern wollen, werden wir Dich natürlich auch weiterhin herzlich im Kreise Deiner ehemaligen Tauchkollegen willkommen heissen. 
Ich bedauere aber zutiefst, dass die persönliche Betreuung, die Du beim Ausflug genossen hast, in einem Gefühl der Deplatziertheit gemündet hat.
 
Kurze Frage noch am Rande: Lässt Du uns wenigstens den Ossi noch?
 

Wir....

mario, und ich werden dabei sein...!

vielleicht kommt sonst auch noch wer...??

lg, schönes wochenende! 

Natürlich

Komme mit Florian

wir kommen natürlich

Dani & Bungi kommen auch!!

Werd's wohl einrichten können

Und ich freue mich auf ambitionierte Black Divers und Eure Reaktionen auf viele neue Ideen.

Passt

Ich komme!!!

wieder mal dabei.....

Ich komme!

Kurzfristige Absage!

Geht sich leider nicht aus, bin noch bei der Arbeit!